Apple TV iOS 8 Beta Redesign

Diskutiere Apple TV iOS 8 Beta Redesign im Apple TV Forum im Bereich iPod Classic, iTunes und Apple TV; Hey heute sind ja fast alle Techblogs voll davon. Für die die es noch nicht gelesen haben: ? Apple TV iOS 8 Flat Design | Apfel TV Es wurde eine...
  • Apple TV iOS 8 Beta Redesign Beitrag #1
S

schorsch

Member
Dabei seit
14.05.2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hey heute sind ja fast alle Techblogs voll davon. Für die die es noch nicht gelesen haben:
? Apple TV iOS 8 Flat Design | Apfel TV

Es wurde eine neue Beta iOS 8 Firmware für das Apple TV veröffentlicht, der Blogpost enhält Infos dazu und auch ein Bildchen wie das ganze aussieht. Erinnert sehr ans iPhone und das neue Yosemite ;)

Viel Spaß :yo:
 
Thema:

Apple TV iOS 8 Beta Redesign

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben