Apple tv 2

Diskutiere Apple tv 2 im Apple TV Forum im Bereich iPod Classic, iTunes und Apple TV; Hallo, bin neu hier und freue mich dabei zu sein.. Suche vergeblich meinen Apple tv über VPN Anbieter laufen zu lassen, habe irgendwo gelesen...
  • Apple tv 2 Beitrag #1
G

grotte

New Member
Dabei seit
08.02.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bin neu hier und freue mich dabei zu sein..

Suche vergeblich meinen Apple tv über VPN Anbieter laufen zu lassen, habe irgendwo gelesen das das nicht geht, OK.

Mein Router Fritzbox über VPN ....vieleicht hat jemand einen Tip wie es geht.

Internetsharing über meinen macbook würde doch vielleicht gehen, habe es versucht über eine Anleitung im Netz habe es nicht Geschaft.

Kann mir jemand eine Anleitung schicken oder vielleicht eine Idee den atv über VPN zu schauen.

grüsse an euch
 
  • Apple tv 2 Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Hast du einen Jailbreak schon durchgeführt? Ohne den geht es nicht.
 
  • Apple tv 2 Beitrag #3
S

schorsch

Member
Dabei seit
14.05.2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
hey hier habe ich letzte woche erst einen blog gefunden der sich nur mit dem thema apple tv beschäftigt,
http://www.apfel-tv.de/
da hab ich auch eine anleitung für das 2er gefunden zum jailbreaken, vllt hilfts dir weiter. :)
 
Thema:

Apple tv 2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben