Ich suche ein neues Logo in meinem Blog

Diskutiere Ich suche ein neues Logo in meinem Blog im Apfel FAQ Cafe Forum im Bereich Community; Moin, ich suche für meinen Blog ein neues Logo und ich wollte dafür hier mal ein wenig Werbung machen. Der Gewinner bekommt von mir eine kleine...
  • Ich suche ein neues Logo in meinem Blog Beitrag #1
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

ich suche für meinen Blog ein neues Logo und ich wollte dafür hier mal ein wenig Werbung machen. Der Gewinner bekommt von mir eine kleine Aufmerksamkeit. Alle Infos gibt es direkt in meinem Blog. Danke für Eure Aufmerksamkeit. Sollte dieser Beitrag nicht erwünscht sein, dann kurze Mitteilung und löschen.

Gruß
Thomas

Hier gehts direkt zum Blogbeitrag.
 
  • Ich suche ein neues Logo in meinem Blog Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hey Thomas,

was ist aus deinem Gewinnspiel eigentlich geworden? ;D

HAst du bereits ein Logo gefunden oder lässt du die Seite erstmal beruhen?

Inzwischen hast du glaube ich ja schon einiges auf de rSeite verändert... ;)

MeDo
 
Thema:

Ich suche ein neues Logo in meinem Blog

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.961
Neuestes Mitglied
Elizabharam
Oben