Facebook kostenlos über 0.facebook.com

Diskutiere Facebook kostenlos über 0.facebook.com im Apfel FAQ Cafe Forum im Bereich Community; Hallo Leute, es soll einen gescheiten Weg geben um mit allen e-plus karten (auch aldi karten und ayyildiz) über die Adresse 0.facebook.com...
  • Facebook kostenlos über 0.facebook.com Beitrag #1
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Leute,

es soll einen gescheiten Weg geben um mit allen e-plus karten (auch aldi karten und ayyildiz)
über die Adresse 0.facebook.com kostenlos Facebook über dem Provider laufen zu lassen..

Über diese Adressen kann man zwar keine Bilder anzeigen lassen oder Videos anschauen aber um Nachrichten auszutauschen und um den online Chat zu nutzen soll das sehr praktisch sein..

Ich habe es gestern mal bei einem Freund mit einer iPhone 3g getestet aber jedesmal wenn ich versucht habe diese Seite zu öffnen kamm die Meldung: "keine Verbindung mit dem Internet"..

Muss man davor irgendwas einstellen oder irgendwas am iPhone deaktivieren/aktivieren damit man diesen kostenlosen Dienst vom Provider nutzen kann?

Wer von euch hat es schonmal benutzt und kann mir mal kurz paar Tipps geben?
 
  • Facebook kostenlos über 0.facebook.com Beitrag #2
E

Esch

Well-Known Member
Dabei seit
19.02.2011
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Also ich nutze diese Seite mit meinem Handy!
Wie du gesagt hast, ist es zwar eine abgespeckte Version ohne Bilder, Videos UND auch ohne den Chat.
Aber sehr praktisch ist es halt zum Nachrichtenaustausch für Leute noch ohne Flat.
Und beim iPhone kann man ja auch einstellen, dass es sich meldet, wenn du ne neue Facebook-Nachricht hast.
 
  • Facebook kostenlos über 0.facebook.com Beitrag #3
F

freddy94

Member
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo MeDo,
hast recht.Schade das es keine Videos oder Bilder abspielen kann aber zum Chatverkehr reicht es vollkommen.
Werde dir vielleicht die Tage ein paar Tipps geben können wenn ich alle Funktionen ausprobiert habe.

LG
freddy94
 
  • Facebook kostenlos über 0.facebook.com Beitrag #4
Ranodrol

Ranodrol

Well-Known Member
Dabei seit
18.12.2010
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Hey,
also ich weiß nicht warum es bei dir nicht funktioniert, aber ich komme problemlos auf die Seite mit meinem Iphone. Benutze Aldi Talk, welches ja eigentlich von Eplus supportet wird. Rufe ich die Seite auf, so kann ich wie üblich eMail und Passwort eingeben und mich ohne Probleme einloggen.
Hast du mal in den Interneteinstellungen vom Iphone geschaut, ob alles auch zugelassen wurde?
 
Thema:

Facebook kostenlos über 0.facebook.com

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben