Der offizielle Vorstellungsthread

Diskutiere Der offizielle Vorstellungsthread im Apfel FAQ Cafe Forum im Bereich Community; Willkommen im Apfel-FAQ.de Forum! Du bist neu hier und möchtest dich gerne vorstellen? Dann mach das und stell dich uns kurz vor! :)
  • Der offizielle Vorstellungsthread Beitrag #1
Isko1

Isko1

Projekt Manager
Dabei seit
08.12.2010
Beiträge
490
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Willkommen im Apfel-FAQ.de Forum!

Du bist neu hier und möchtest dich gerne vorstellen?

Dann mach das und stell dich uns kurz vor! :)
 
  • Der offizielle Vorstellungsthread Beitrag #2
Z

zop

Guest
Hallo,

Bin der ZOP bin Neu hier, Lebe in der nähe von Köln und Liebe Apfel-FAQ.de über alles.
Das beste was einen passieren kann ist Apfel-FAQ.de

Alles gute,
zop.
 
  • Der offizielle Vorstellungsthread Beitrag #3
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
hehe hey begrüße dich recht herzlich hier :)

Hast du denn Mac Geräte ? Wenn ja kannst du diese ja in die Signatur setzen wenn nicht ist es auch nicht schlimm :)
 
  • Der offizielle Vorstellungsthread Beitrag #4
Z

zop

Guest
Hallo,

Das ist eine gute Idee werde ich heute Abend machen.
 
  • Der offizielle Vorstellungsthread Beitrag #5
S

Sponskonaut

Guest
Dann von mir auch ein herzliches Willkommen! :D

Hast dich hier ja schon gut reingehängt. Ist immer schön zu sehen, wenn mal wieder User ins Forum kommen, die sich aktiv beteiligen! Leider ist es vielerorts zu einer "Mode" geworden, Foren nur noch als Informations-Portale zu missbrauchen, auch wenn es eigentlich Orte sein sollten, in denen jeder etwas beiträgt und man sich austauscht. Eben ein Geben und Nehmen. Aber ich will mich jetzt nicht schon wieder darüber auslassen, denn das Thema hatten wir hier schon öfter. ;)
 
  • Der offizielle Vorstellungsthread Beitrag #6
busmax

busmax

Well-Known Member
Dabei seit
04.01.2012
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Hallo bin auch neu hier komme aus dem fränkischen Land habe mir einen gebrauchten Mac gekauft und kämpfe mit der Technik,Zu meinen Besitz gehört auch ein iPhone ,iPad 2 iPod.Der öpfel hat mich im griff.aber wer es nicht versucht weiß nicht ob er es kann.:cool:
 
  • Der offizielle Vorstellungsthread Beitrag #7
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Ja dann mal herzlich Willkommen bei uns :)

Nette Einstellung die du mitbringst das ist der beste Weg :)

Wenn Fragen da sind immer raus damit. Vllt stöberst du auch einfach mal hier ein bisschen gibt viele interessante Threads hier auch für die Mac "Neulinge" :)
 
  • Der offizielle Vorstellungsthread Beitrag #8
B

Bone

Well-Known Member
Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
225
Reaktionspunkte
0
Ort
Sauerland
Ich stelle mich auch nochmal kurz vor, bin ja schon seit 1.1.2012 hier.
Ich habe so gut wie 0-Ahnung von diesen Maschinen, möchte aber gerne mehr wissen. Dafür bin ich hier super gut aufgehoben.
Meine andere, wesentlich zeitintensivere Spielerei ist Kiteboarden und Kitebuggyfahren. Dafür muß auch der Mac ausbleiben wenn Wind ist.
Leider ist es vielerorts zu einer "Mode" geworden, Foren nur noch als Informations-Portale zu missbrauchen, auch wenn es eigentlich Orte sein sollten, in denen jeder etwas beiträgt und man sich austauscht. Eben ein Geben und Nehmen.
Wenn ich dann soweit bin kann ich auch mehr hineintun. Ich sehe es aber jetzt für mich nicht nur als aussaugen, das ist nicht meine Intention. Im Drachenforum bin ich mittlerweile schon Jahre, anfangs mit 0-Ahnung, mittlerweile weiß ich wie es funktioniert und gebe selber Tips.
Ich finde es hier prima
 
  • Der offizielle Vorstellungsthread Beitrag #9
S

Sponskonaut

Guest
Meine andere, wesentlich zeitintensivere Spielerei ist Kiteboarden und Kitebuggyfahren. Dafür muß auch der Mac ausbleiben wenn Wind ist.

Und ich bin seit Kindertagen Skateboarder! :eek: Habe erst kürzlich von meinem Bruder einen Stereo Vinyl Cruiser geschenkt bekommen, den ich heute einweihen werde. :D Sehr nostalgisch, weil das genau die Bretter sind, mit denen wir als Kinder angefangen habe - nur wesentlich qualitativer.

Wenn ich dann soweit bin kann ich auch mehr hineintun. Ich sehe es aber jetzt für mich nicht nur als aussaugen, das ist nicht meine Intention. Im Drachenforum bin ich mittlerweile schon Jahre, anfangs mit 0-Ahnung, mittlerweile weiß ich wie es funktioniert und gebe selber Tips.

Ich erwarte auch beileibe nicht von jedem, dass er gleich mit größtem Fachwissen hier aufläuft. Wenn sich jemand wenigstens mal registriert und sich einfach beteiligt, finde ich das schon mal toll. Selbst wenn es "nur" Meinungen und Kommentare in den News-Threads sind: Jeder Beitrag hilft, eine Diskussion am Leben zu erhalten - und damit auch das Forum, denn das lebt von der Community. Ist jedenfalls meine Einstellung.

Wie auch immer: Herzlich willkommen bei uns & noch viel Spaß hier! :)
 
  • Der offizielle Vorstellungsthread Beitrag #10
emove1

emove1

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
1.770
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hier im Forum haben wir ja noch Verständnis für die User, auch für die, die nicht soviel Ahnung haben. Bei den anderen Foren ist das ja nicht der Fall, man bereut es manchmal in diesen Foren gepostet zu haben :)

Deswegen denke ich, dass Apfel FAQ in diesem Punkt bei den meisten Usern punkten wird. Problem ist nur, wenn ein Forum wächst, dann bleiben auch nicht die Leute aus, die es nicht begreifen können, warum Fritz nicht weiß was iOS bedeutet xD

Aber ich hoffe, dass die Urgesteine in einem Forum, das Forum dennoch auf diesem Niveau halten können.

Ich war damals in einem Script Forum, und es war schwach besucht, aber die wenigen Besucher die da waren, waren echt Top und hilfsbereit. Sowas bleibt hängen. Also lasst uns das Forum sauber halten, es liegt in unserer Hand.
 
  • Der offizielle Vorstellungsthread Beitrag #11
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Hehe denke bis dato bekommen wir das hier schon wirklich sehr gut hin.

Ich mag dieses Forum auch sehr sehr gerne deswegen bin ich hier auch so lange schon aktiv. Vorallem schätze ich es hier das man sich objektiv mit dem Thema Apple befassen kann und dazu gehört auch manchmal Apple nicht in irgendwelche Himmelsphären hochzuloben.

Aber ich schweife ab dies hier ist ja der Vorstellungsthread. Entschuldigt bitte :)
 
  • Der offizielle Vorstellungsthread Beitrag #12
Fry

Fry

Well-Known Member
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Ulm
Hallo zusammen,
hab mich hier angemeldet und wie wild beiträge verfasst(naja etwas), ohne mich vorzustellen! Also ich bin der Andreas und war vor 2 jahren noch Windows begeistert...was sich nach meinem ersten..sagen wir Mac-Mini komplett geändert hatt :) - danach folgten ein Macbook und ein Iphone ;-). Bin überzeugt von Apple bin aber immer auch für andere Dinge offen. Das Forum habe ich durch Zufall gefunden, fühle mich hier aber gut aufgehoben :)!

Gruß

Andreas
 
  • Der offizielle Vorstellungsthread Beitrag #13
emove1

emove1

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
1.770
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hi Andreas

Herzlich Willkommen im Forum. Freut mich das du dich hier wohl fühlst.

Wir lesen uns ;)
 
  • Der offizielle Vorstellungsthread Beitrag #14
busmax

busmax

Well-Known Member
Dabei seit
04.01.2012
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Hallo und ein fränkisches grüß Gott
 
  • Der offizielle Vorstellungsthread Beitrag #15
EiFon1

EiFon1

Member
Dabei seit
13.03.2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Solingen
Hallo, ich grüße euch.

Nennt mich EiFon, sehr kreativer Name, oder? ;)

Hoffe auf eine gute Zeit hier, Gruß :)
 
  • Der offizielle Vorstellungsthread Beitrag #16
emove1

emove1

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
1.770
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
  • Der offizielle Vorstellungsthread Beitrag #17
EiFon1

EiFon1

Member
Dabei seit
13.03.2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Solingen
Danke^^ :)
 
  • Der offizielle Vorstellungsthread Beitrag #18
Fry

Fry

Well-Known Member
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Ulm
Hallo EiFon,

ich wünsche dir hier viel Spaß :)

Gruß
 
  • Der offizielle Vorstellungsthread Beitrag #19
S

Sponskonaut

Guest
Von mir auch ein herzliches Willkommen! :D Freut uns immer wieder, wenn jemand nicht nur kurz vorbeischneit, sondern sich registriert und für die Community interessiert.

Viel Spaß hier!
 
  • Der offizielle Vorstellungsthread Beitrag #20
H

Hilfe

Member
Dabei seit
18.03.2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen :) bin auch neu hier und komme aus der Schweiz. Mein grösstes Hobby ist: Breakdance :D
 
Thema:

Der offizielle Vorstellungsthread

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben