Viele VideoPodcasts zum Thema iPhone-Programmierung mit iOS, Xcode und objective-c

Diskutiere Viele VideoPodcasts zum Thema iPhone-Programmierung mit iOS, Xcode und objective-c im Apfel FAQ Cafe Forum im Bereich Community; ein freundliches Hallo in die große Runde bei apfel-faq.de, es liegen noch ein paar ruhige Tage vor uns und vielleicht hat der ein, oder die...
  • Viele VideoPodcasts zum Thema iPhone-Programmierung mit iOS, Xcode und objective-c Beitrag #1
F

Frank.Juestel

New Member
Dabei seit
25.12.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Ober-Mörlen
ein freundliches Hallo in die große Runde bei apfel-faq.de,

es liegen noch ein paar ruhige Tage vor uns und vielleicht hat der ein, oder die andere Lust sich mit dem Thema iPhone-Programmierung zu beschäftigen?

Ich habe da ein paar VideoPodcasts. Vielleicht gefällt es Euch?

Auf iTunes:
iTunes

Einfach den Podcast abonnieren. Ab Podcast 005 (iOS StoryBoards) wird es modern. iOS 5, Xcode 4, objective-c 2.0 und viele, viele weitere Beispiele. Die folgen davor sind schon etwas älter.

Alle Quelltexte als lauffähige Xcode Projekte auf meiner Webseite. So muss man keine Quelltexte aus dem Podcast abtippen :)

Quelltext »

Keine Lust auf iTunes? Dann gerne auch auf YouTube:
Kanal von fjuestel - YouTube

Viel Spaß beim iPhone-Programmieren,
ein frohes Fest sowie ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2012

Herzlich Grüße
Frank Jüstel
 
  • Viele VideoPodcasts zum Thema iPhone-Programmierung mit iOS, Xcode und objective-c Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Frank,

kannst du vielleicht mehr zur XCode und Objective-C schreiben.

Ich möchte gerne mehr dazu lernen aber wäre halt etws einfacher mit ein par Tutorials :)

MeDo
 
  • Viele VideoPodcasts zum Thema iPhone-Programmierung mit iOS, Xcode und objective-c Beitrag #3
F

Frank.Juestel

New Member
Dabei seit
25.12.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Ober-Mörlen
Ja, da hast Du Recht, da fehlt noch was. Objective-C ist auch nicht so ganz ohne Lernkurve zu meistern :)

Einer meiner nächsten Podcasts wird zu diesem Thema sein. Mal wieder etwas bodenständiges. Ohne Buttons, Slider und Labels!

Herzliche Grüße
Frank Jüstel
 
  • Viele VideoPodcasts zum Thema iPhone-Programmierung mit iOS, Xcode und objective-c Beitrag #4
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Gut dann freue ich mich schon drauf.

Vielen Dank für die Meldung. Kannst dich jederzeit an die Community wenden und ein teil davon werden.

Danke!

MeDo
 
Thema:

Viele VideoPodcasts zum Thema iPhone-Programmierung mit iOS, Xcode und objective-c

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben