Der neue----

Diskutiere Der neue---- im Apfel FAQ Cafe Forum im Bereich Community; :rolleyes: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mal Hallo sagen ;) Ich bin Dennis 31 jahre aus Stuttgart und stolzer Besitzer eines iPhone...
  • Der neue---- Beitrag #1
A

Apfelmus31

New Member
Dabei seit
27.05.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
:rolleyes: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mal Hallo sagen ;) Ich bin Dennis 31 jahre aus Stuttgart und stolzer Besitzer eines iPhone 6 Plus 64 GB Gold. Ich habe mir das Device aus meinem Staaten Besuch mitgebracht.
Ausser das momentan mein Glas gesplittert ist ist das Gerät top ;) Habe angefangen mit dem Iphone 3G und GS , die Modelle danach hab ich mir gespart weil sie mir nicht zusagten. Habe währendessen bei Samsung einige Modelle "durchbenutzt" und dort auch einige Erfahrungen gesammelt. Mit dem Iphone 6 hats mich dann wieder gepackt, optisch sowie funktionell ein sehr ansprechendes Modell. Mehr der Tatsache geschuldet, daß im Apple Store Las Vegas das normale iPhone 6 vergriffen war, habe ich dann das Plus genommen und habe es nicht bereut! Wenn man einmal das Display und die Performance hat,will man nivhts anderes mehr! Die Kamera hat mich absolut überzeugt und ich benutze sie auch im Urlaub ausschliesslich. Am kommenden Dienstag gehts zum apple Store zum reperaturtermin, da mir trotz meiner Vorsicht das Gerät aus den Händen gewitscht ist, übrigens mein einzigster gesehener mangel des Gerätes an sich...

Freue mich hier auf nette Leute und informative sowie aufschlussreiche Posts und Diskussionen!:) Gruß Dennis
 
  • Der neue---- Beitrag #2
Ellen-Ruth

Ellen-Ruth

Well-Known Member
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Herzlich Willkommen!
Zur Zeit sind nicht viele User griffbereit.
 
  • Der neue---- Beitrag #3
B

Bone

Well-Known Member
Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
225
Reaktionspunkte
0
Ort
Sauerland
da wird sich auch nicht viel mehr dran ändern. Dieses Forum läuft sich gerade tot, schade. Es ist/war nicht so abgehoben wie die anderen Äppl-Communitys.
 
  • Der neue---- Beitrag #4
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
da wird sich auch nicht viel mehr dran ändern. Dieses Forum läuft sich gerade tot, schade. Es ist/war nicht so abgehoben wie die anderen Äppl-Communitys.

Ruhe bewahren, Panik ist unter allen Umständen zu vermeiden!!

Hallo Dennis!
 
Thema:

Der neue----

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben