Umfrage zu Beats by Dre Kopfhörer

Diskutiere Umfrage zu Beats by Dre Kopfhörer im Apfel FAQ Cafe Forum im Bereich Community; Hallo liebe Community, im Rahmen eines Forschungsprojekts an der Frankfurt University of Applied Sciences führen wir eine Umfrage zu Wearable...
  • Umfrage zu Beats by Dre Kopfhörer Beitrag #1
P

Patrick_R

New Member
Dabei seit
24.05.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,

im Rahmen eines Forschungsprojekts an der Frankfurt University of Applied Sciences führen wir eine Umfrage zu Wearable Devices, insbesondere Beats by Dre Kopfhörer durch.
Wir möchten hierbei die tatsächliche Nutzung des Kopfhörers in Abhängigkeit der Sound Qualität, des Designs und Einfachheit der Nutzung hinterfragen.

Die Umfrage dauert ungefähr 5 Minuten. Selbstverständlich werden Ihre Angaben vertraulich behandelt und lassen keine Rückschlüsse auf Ihre Person zu.

Link zur Umfrage https://www.umfrageonline.com/s/e53cc2f

Vielen Dank
Patrick_R
 
  • Umfrage zu Beats by Dre Kopfhörer Beitrag #2
B

Bone

Well-Known Member
Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
225
Reaktionspunkte
0
Ort
Sauerland
die Dinger taugen nicht die Bohne, für das Geld bekommt man wesentlich bessere Kopfhörer.

-------Vielleicht nicht so stylisch;)
 
  • Umfrage zu Beats by Dre Kopfhörer Beitrag #3
A

Ablets

New Member
Dabei seit
09.11.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe vor einigen Jahren mal diese kleineren Beats gekauft, weiß nicht mehr wie die heißen. Ich muss sagen für den Preis war ich ziemlich enttäuscht. Und außerdem sind die viel zu sounddurchlässig nach außen hin, das kann ich gar nicht ab.

Gruß
 
Thema:

Umfrage zu Beats by Dre Kopfhörer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben