Gewinnspiel: Apfel-faq.de verlost iPhone Bibel

Diskutiere Gewinnspiel: Apfel-faq.de verlost iPhone Bibel im Ankündigungen und Feedback Forum im Bereich Community; Hallo liebe Apfel-FAQ.de Mitglieder/Besucher, Vor einigen Tagen hat der Verlag Data Becker ein neues Werk die "iPhone Bibel" veröffentlicht. Eins...
  • Gewinnspiel: Apfel-faq.de verlost iPhone Bibel Beitrag #1
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo liebe Apfel-FAQ.de Mitglieder/Besucher,

Vor einigen Tagen hat der Verlag Data Becker ein neues Werk die "iPhone Bibel" veröffentlicht. Eins dieser Bücher könnt ihr jetzt über Apfel-FAQ.de gewinnen.

iPhone Bibel: Was ist das?

Mit der iPhone Bibel kann man die Stärken des iPhones neu entdecken. Für Neueinsteiger sowie Erfahrene User die die iPhone Welt besser kennenlernen möchten ist dieses Buch sehr hilfreich. Dadurch wird es möglich einige Funktionen detaillierter auzuüben.

Man kann sehr viele Tipps rund um das iDevice, iTunes sowie über viele nützliche Apps finden. Die Autoren Dirk Kunde und Timo Stoppacher berichten in ihrem neuen Werk auch über nützliche Tricks, wie beispielsweise Flashanwendungen auf dem iPhone installiert werden oder wie man kostenlos Telefonieren kann, schneller Synchronisiern oder einfach nur effizient Strom sparen kann.

ZUM GEWINNSPIEL


Was kann ich gewinnen?

iPhone Bibel von DATA BECKER
Wert: 29,95 €

Bibel 1.jpg Bibel 2.jpg

Wie nehme ich am Gewinnspiel teil?

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen musst du einen Beitrag über das Gewinnspiel verfassen und diesen auf deinem Blog, Forum, Webseite, etc. veröffentlichen.
Wichtig: Für die Teilnahme müsst ihr in dem Beitrag den ihr verfasst habt 2 mal auf Apfel-FAQ.de verlinken.

1. Link mit dem Linktext: "iPhone Forum" auf: https://www.apfel-faq.de
2. Link mit dem Linktext: "iPhone Bibel Gewinnspiel" auf "https://www.apfel-faq.de/ankuendigungen-zum-forum/1285-gewinnspiel-apfel-faq-de-verlost-iphone-bibel.html"

Das Gewinnspiel läuft vom 23.05.2011 bis zum 23.06.2011.


Es würde uns freuen wenn Ihr an unserem Gewinnspiel teilnehmt und andere Blogger auch darauf aufmerksam macht.

Der Gewinner des iPhone Bibels wird unter allen Teilnehmern per Los ermittelt und am 24.06.2011 hier bekannt gegeben. Damit wir auch wissen, dass du am Gewinnspiel teilnimmst, teile uns am besten hier deine Seite mit. Ansonsten können wir weiter unten per Pingback genau sehen wer auf das Gewinnspiel verlinkt hat.

Wenn ihr mehrere Seiten habt und so in der Lage seit mehrere Beiträge zu verfassen, dann habt ihr auch eine erhöhte Gewinnchanche. Denn jeder Beitrag bzw. Artikel zum Gewinnspiel zählt.

Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Eigenschaften des iPhone Bibels:

Eigenschaften

· Die Grundbedienung verbessern
· Praktische Bedientricks, damit Sie schneller arbeiten können
· Eigene Klingeltöne erstellen
· Die größten Stromfresser deaktivieren

· iTunes ein für alle Mal verstehen
· Alle Medien besser organisieren
· Mit iPhone und iTunes bessere Partys schmeissen
· Automatische Playlisten erstellen
· Das iPhone schneller synchronisieren
· Alle Dateien iPhone-fit machen
· Das iPhone mit Fernsehen und Stereoanlage verbinden

· iTunes-Store erklärt
· Die besten kostenlosen Geheimtipps
· Ping wirklich nutzen
· Das passiert mit meinen Daten

· Das iPhone optimiert
· Kostenlos telefonieren
· Kostengünstige SMS verschicken
· Flash auch auf dem iPhone nutzen
· Sicherheitseinstellungen optimieren
· Mehr Speicherplatz durch Webfestplatten

· Die besten Apps
· Die witzigsten Spiele
· Die produktivsten Office-Lösungen
· Auf Reisen immer bestens informiert
· Besser eBooks lesen
· Schönere Fotos schießen

Quelle für die Eigenschaften: Die groe iPhone Bibel | DATA BECKER

MeDo
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gewinnspiel: Apfel-faq.de verlost iPhone Bibel Beitrag #2
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

habe mit gemacht. Hier der Link zu meinem Beitrag.

Gewinne eine iPhone Bibel auf Apfel-FAQ.de | lzmontour´s blog

Eine Anmerkung hätte ich zum Gewinnspiel, so wie das jetzt ist, können nur Blogger mitmachen. Ich würde die Regeln dahingehend ändern, das man auch via Twitter, Facebook usw. teilnehmen kann. In Form eines vorgegeben Textes ala

Ich möchte eine iPhone Bibel im iPhone Forum gewinnen. ( Link direkt hier zum Gewinnspiel) einfügen.

Als Nachweis das man das "getwittert" oder "gefacebookt" hat, kann man den Status Link hier angeben.

Twitter und Facebook usw. = 1Los
Blogbeitrag = 2 Lose
Blogbeitrag und Twitter = 3 Lose usw.


Gruß
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gewinnspiel: Apfel-faq.de verlost iPhone Bibel Beitrag #3
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

Hab ich gewonnen?

Gruß
Thomas
 
  • Gewinnspiel: Apfel-faq.de verlost iPhone Bibel Beitrag #4
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
:D Sieht so aus. ;)

Gewinner des Gewinnspiels: lzmontour!

Werde dein Buch in den nächsten Tagen los schicken. Schick mir noch deine Adresse bitte per PN.
 
  • Gewinnspiel: Apfel-faq.de verlost iPhone Bibel Beitrag #5
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

Sorry das ich erst jetzt schreibe. Das Buch ist bei mir angekommen und ich habe natürlich gleich mal drin gelesen und musste feststellen, das es einige Sachen gibt die ich noch nicht wusste, bzw. gar nicht daran gedacht habe. Es gibt viele gute Tipps und Tricks in dem Buch und auch sehr viele Informationen über sämtliche iPhones. Auch der Jailbreak wird angesprochen und man bekommt sogar ne kleine Anleitung wie man das machen muss. Lach.

Aber ich muss auch sagen, dass ich mir das Buch nicht gekauft hätte, da ich sämtliche Infos auch im Netz finde, da ich es aber gewonnen habe, bekommt es auch einen Ehrenplatz im Bücherregal beim Schreibtisch.

Gruß
Thomas
 
  • Gewinnspiel: Apfel-faq.de verlost iPhone Bibel Beitrag #6
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
;D Viel Spaß damit.

Bin mal gespannt welche Tipps und Tricks du uns posten wirst die man nicht im Netz findet. ;)
Ich denke aber das werden eher wenige sein den wir haben glaube ich hier schon die meisten Tipps und Tricks auf dem Platform veröffentlicht.
 
Thema:

Gewinnspiel: Apfel-faq.de verlost iPhone Bibel

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben