Was soll denn das alles?

Diskutiere Was soll denn das alles? im Ankündigungen und Feedback Forum im Bereich Community; Geht es auch anderen wie mir? Ich liebe meinen Apfel und selbstverständlich bin ich auch immer hinter allem neuem her. Aber es war für mich nicht...
  • Was soll denn das alles? Beitrag #1
F

Frusti

Guest
Geht es auch anderen wie mir?
Ich liebe meinen Apfel und selbstverständlich bin ich auch immer hinter allem neuem her.
Aber es war für mich nicht das prestige das apple heilig machte, sondern die nahezu unbegrenzte möglichkeit sachen zu machen die die konkurenzprodukte leider nie hergaben, oder nicht entfernt so gut.
Zb war das ipad deshalb immer toll, da man mit einem jailbreak einfach MEHR hatte als nur das ipad.
Unter jobbs wars immer mit hintertürchen möglich die befreiung zu erlangen.
Und ich sage : es war bewusst und gewollt. Ganz egal welche showkämpfe dabei geführt wurden.
Denn mit mir als beispiel zog es kunden.
Was viele wahrscheinlich jetzt nicht glauben, ich habe mir die notwendigen apps auch gekauft sofern sie meinen ansprüchen genüge taten.
Das tat ich mit günstigen, aber auch mit teuren apps, die eigentlich nie von mir gekauft worden währen, hätte ich diese nicht vorher testen können.
Marktstrategisch sicherlich ein nicht unwesentlicher faktor.

Durch die letzten ios updates wird es immr mehr zu einem ärgernis für mich.
Bin ich nicht mündig genug mir auszusuchen welche ios version ich auf meinem gerät nutzen will?
Warum werden mir diese möglichkeiten genommen?
ich vermute cook hat das genie des ganzen nicht gerafft.
Statt mit einer riesigen monsteruhr um die ecke zu kommen... Warum nicht,
aber wozu muss man
Itunes dichtzumachen, jailbreaks aus der welt schaffen, sägt er doch irgendwie am eigenen ast.
Wenn mein gerät all diese möglichkeiten nicht mehr hergibt, kaufe ich doch lieber das billigere aber effizientere konkurenzprodukt.
Sag warum ist eigentlich mein phone oder pad für mich gesperrt.
Darf ich die speicherorte für daten denn nicht frei wählen?
Darf ich nicht einsehen welche software welche daten regelmässig heimsendet?
Das das geschieht, weiss man ja nun.
Warum darf ich mit meinen geräten nicht tun was ich möchte.
Hab sie doch gekauft, nicht geliehen.
Wenn die software so heilig ist, warum darf ich auf mein pad nicht andere installieren.
Dann besteht die gefahr diese zu erkunden nicht mehr.

Arrr
 
Thema:

Was soll denn das alles?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben