Update der Forensoftware am Donnerstag 20.02.2014

Diskutiere Update der Forensoftware am Donnerstag 20.02.2014 im Ankündigungen und Feedback Forum im Bereich Community; Hallo an Alle! Am Donnerstag den 20.02.2014 werden wir ein Update der Forensoftware machen. Aktuell sind wir bei VBulletin Version 4.2.0 - Das...
  • Update der Forensoftware am Donnerstag 20.02.2014 Beitrag #1
G

Gelöschte Mitglieder 15702

Guest
Hallo an Alle!

Am Donnerstag den 20.02.2014 werden wir ein Update der Forensoftware machen.

Aktuell sind wir bei VBulletin Version 4.2.0 - Das Update wird auf Version 4.2.2. sein. Die Änderungen werden euch "Funktionstechnisch" kaum betreffen. Jedoch sind einige wichtige Funktionen im Hintergrund, die dieses Update benötigen.

Eine Uhrzeit kann ich leider noch nicht benennen, aber wir Updaten an diesem Tag insgesamt 6 Foren. Hier sieht man, es ist zwar eine Ankündigung Wert, aber es ist nicht SO groß, dass man nur 1 am Tag machen könnte...

Es wird jedoch unweigerlich zu einer Downtime kommen. Diese sollte aber im Maximalfall 2 Stunden betragen. Tendenz geht aber nach "deutlich weniger". Wir haben nun in den letzten Tagen einige andere Foren auf diesen Stand gebracht und da war es kein Problem.

Also bitte NICHT WUNDERN wenn das Forum Offline sein sollte, das ist so geplant.


Gruß,
Tobias.
 
  • Update der Forensoftware am Donnerstag 20.02.2014 Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Scottie!!! Ich brauche den WARP Antrieb in 5 Minuten!!!!!

:cool:
 
  • Update der Forensoftware am Donnerstag 20.02.2014 Beitrag #3
G

Gelöschte Mitglieder 15702

Guest
Ich geb ihn dir in 2!
 
  • Update der Forensoftware am Donnerstag 20.02.2014 Beitrag #4
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Super! Und dann fliegen wir dahin, wo die Klingonen schön wohnen!!

:peace:
 
  • Update der Forensoftware am Donnerstag 20.02.2014 Beitrag #5
G

Gelöschte Mitglieder 15702

Guest
:yo: ......
 
  • Update der Forensoftware am Donnerstag 20.02.2014 Beitrag #6
G

Gelöschte Mitglieder 15702

Guest
So. heute gehts RUND!

Die Vorbereitungen im Technikraum laufen bereits. Die Rothemnden haben ihre Schutzanzüge an und Arbeiten daran, dass das Schiff nicht sinken wird. Dennoch können wir es NICHT vermeiden, dass wir kurzzeitig Offline sein werden. Ich hoffe ihr werde es Überstehen. Es kann sein, dass ihr 2 Stunden wo anders Surfen müsst :)

Eine Uhrzeit habe ich leider (noch) keine, aber die Zündschnur brennt bereits.
 
  • Update der Forensoftware am Donnerstag 20.02.2014 Beitrag #7
G

Gelöschte Mitglieder 15702

Guest
VORBEI!!! Wir habens überstanden!

Herzlich willkommen bei 4.2.2.

Wenn etwas ganz ungewohnt ist oder sich nicht "gewöhnlich" verhält, schrei(b)t mich an ;)
 
  • Update der Forensoftware am Donnerstag 20.02.2014 Beitrag #8
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

hab keine Downtime mitbekommen :)

Gruß
Thomas
 
  • Update der Forensoftware am Donnerstag 20.02.2014 Beitrag #9
G

Gelöschte Mitglieder 15702

Guest
Na!? Siehste!? Wir sind die schnellsten.... :)
 
Thema:

Update der Forensoftware am Donnerstag 20.02.2014

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben